Wir sind persönlich zu folgenden Zeiten für Sie da:
Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8:30 – 14:30 Uhr.
Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie unseren Anrufbeantworter. Wenn Sie eine Rückrufnummer mit einer günstigen Zeit für den Rückruf hinterlassen, melden wir uns umgehend.
Achtung: Ohne Angabe Ihrer Telefonnummer können wir Sie nicht zurückrufen, da das Telefon umgeleitet wird und Ihre Nummer nicht sichtbar ist.
Wünsche für Beratungsgespräche oder Untersuchungstermine und Rezeptbestellungen können Sie uns über die Seite Kontakt direkt zukommen lassen.
Bitte vereinbaren Sie vor Ihrem Besuch immer einen Termin mit uns, da wir nach einem festen Bestellsystem arbeiten.
Wenn Sie bei uns ein neuer Patient sind und gesetzlich versichert, benötigen Sie für einen zeitnahen von Ihrem Hausarzt einen Überweisungsschein mit Dringlichkeitscode.
Technische Leistungen müssen wir aus Kapazitätsgründen vorher planen. Nur so lassen sich längere Wartezeiten für Sie vermeiden.